Das #Hundedrama am Blaubach: Mehr als zwei Stunden war der Weimaraner im Auto eingesperrt. Sein Kreislauf verkraftete die schwüle Luft nicht. Auch ein Jack-Russel-Terrier war im #Auto. Er überlebte sehr geschwächt.
 


Aufmerksame Passanten ha...tten die #Hunde jaulen gehört und den Notruf betätigt. Die Vierbeiner waren noch zusätzlich in einer Box eingesperrt, die Fenster des Suzuki waren bereits beschlagen. Die Feuerwehr fackelte nicht lange, schlug erst die Seitenscheiben, dann die Heckscheibe ein.

Den Jack Russel brachten die Retter zum #Tierarzt. Er war apathisch, bekam Infusionen. Für den grauen Weimaraner kam jede Hilfe zu spät. Die Polizei sperrte den Fußweg ab.

Der Notruf bei der Polizei ging um 13.30 Uhr ein. Erst eine Stunde später kam das Frauchen zu ihrem Auto zurück. Da lag ihr Weimaraner schon tot unter einer gelben Decke, nur die Pfoten ragten noch heraus.

Dieser Beitrag darf und sollte geteilt werden um alle die es nicht wissen aufzuklären!

Weitere Infos zum Thema von TASSO e.V. http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Hund-im-Backofen

Giftköder Warnungen in unserer kostenlosen Smartphone App => http://frenchiefan.com/
Mehr anzeigen
 
 
______________________________________________________________

Louj verstorben 16.02.2014 durch Giftköder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben